Braucht ihr gerade eine Veränderung in eurem Leben?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja, brauche ich 79%
Ne, brauche ich nicht 14%
Andere Antwort 7%

12 Antworten

Ja, brauche ich

Brauche ich eigentlich immer, sonst wird mir langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, brauche ich

Ich brauche immer Veränderungen. Ein Mensch will sich normalerweise weiterentwickeln und nicht auf einem Punkt stehen bleiben. Hab da noch einige Veränderungen zu machen.

Ja, brauche ich

Eigentlich schon dringend, ich habe den Eindruck, dass ich zwar aktuell ein eher stressfreies aber auch ziemlich, langweiliges Leben führe.

Andere Antwort

Nein !

Ich bin in Rente, arbeite aber noch zu 50 % in einem Klinikum.

Ale Kids haben Arbeit, und arbeiten in ihren jeweiligen Jobs auch gerne, und sie sind gesund und leistungsfähig.

Den Enkeln geht es auch gut.

Mein Freund Hassan wollte in die Türkei 'remigrieren, kam aber nach 3 Wochen wieder, weil er 'Heimweh hatte.

(Es ist für ihn kein Problem, da er sowohl in der Türkei als auch in Deutschland Wohneigentum besitzt)

Jedenfalls ist er auch wieder hier, wir sitzen wie fast jeden Tag zusammen, und philosophieren über das Weltgeschehen.

Fazit:

Momentan will ich nichts ge/verändert haben ...

Was magst DU ändern ?

Endlich den Mann zum Heiraten begegnen , anderer Job, anderes Umfeld ... ?

Ja, brauche ich

Aber sowas von. Und das eigentlich schon länger. Vor allem seit 2021 geht es immer mehr bergab bei mir. Ich hoffe, dass sich durch die Therapie und den Master mein Leben zum Positiven verändern wird.