Brauche Hilfe, haben uns gestritten?

8 Antworten

Anscheinend habt ihr beide Fehler begangen. Sie bereut es auch dich mit Justin eifersüchtig gemacht haben zu wollen. Sie bittet aber darum eure Fehler einzusehen und zu vergessen und euch eine neue Chance zu geben. Entweder du ergreifst sie oder du beendest es endgültig

Immer reden. Beim Nachrichten schreiben kommst du so selten zum Punkt und ihr redet mit den Themen immer durcheinander...

Ruf sie an oder am Besten direkt treffen.

sieht nach einer ganz schwierigen beziehung aus. Ich weiß nicht die hintergründe aber sie scheint mir nicht ganz glaubwürdig. Aber wer bin ich....

Am besten ihr trifft euch persönlich und hört einander zu denn sonst wird einer von euch etwas schlimmes aus wut sagen und es später bereuen.

Das ist die offensichtliche lösung. Du hörst dir nicht die meinung anderer an denn sie wissen nichts. Vorurteile die deine sicht auf schlimmer art ändern könnten...

Wie gesagt, das beste was man dir raten könnte wäre privat zu klären (im real life).

Was soll man dazu sagen, Kindergartenchat..was wollen wir da beeinflussen oder eine Ehrlichkeit ausforsten können? Mach Schluss oder gibt dem eine Chance wenn du eh schon meinst es hat sich geklärt..?

wenn ihr es geklärt habt ist alles gut, aber wenn nicht fängt alles von vorne an.