Booty Bulking / Massephase Frauen?

Nur ein Beispiel - (Fitness, Training, Fitnessstudio)

2 Antworten

du solltest was für den beinbeuger tun !! dein po sieht ganz akzeptabel aus, bringt jedoch nicht viel wenns in den beinen fehlt !!

kniebeugen, kreuzheben sind die besten übungen, solltest du machen dann steht der BOOOTY nix mehr im wege ;)

Hallo! Ob man vorher abnehmen sollte hängt auch vom Istzustand ab den wir bei Dir nicht kennen.

Ist aber in der Regel nicht nötig, beginne einfach mit dem Training. wie? Mal diese Antwort lesen:

https://www.gutefrage.net/frage/po-groesser-kriegen#answer116043280

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium