wie bekommt man einen großen po? nicht klein und knackig sondern ein booty!

7 Antworten

Hallo! Wie hast du denn trainiert? Richtig ist : Kniebeugen Squats mit dem Körpergewicht. Sie trainieren neben den Beinen auch den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. 3 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater.

Ich wünsche Dir ein erholsames und frohes Weihnachtsfest. Mögen alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Mit Po Polstehosen das sind Slips die gepadet sind wie ein schalen Bh die kannst du einfach anziehen und es sieht gleich größere aus und man merkt nichts :-)

steig so viel Treppen wie es nur geht und kneipf den Po immer an. Po sport bringt nicht so viel bei afro/amerikaner/deutsch ist er von Natur aus Sehr groß glaub mir ;)

wieso willst du einen großen po? ich finde es hübscher wenn ein girl einen kleinen po hat. ist doch unglaublich sexy so.

ich glaube das ist geschmackssache :D

0

Durch Training wird dein Po nicht phänomenal größer! Aber durch den Sport wird natürlich erst mal Fett abgebaut und dann Muskeln aufgebaut also wenn du deinen Po Trainieren willst dann nicht nur eine Woche sondern über einen längeren Zeitraum konsequent!

Entweder du hast nen großen Po oder eben nicht! Training kann dir helfen ihn zu straffen

Was möchtest Du wissen?