Wie bekommt man einen knackigen und größeren Po?

 - (Sport, Körper, Fitness)

2 Antworten

Squats ( Kniebeugen ), Hyper Extensions ( Rückenstrecker ) und Übungen für den Beinbeuger ( Rückseite des Oberschenkels ). Vieles ist auch genetisch bedingt, aber mit viel harter Arbeit sollte jeder es schaffen. Von heute auf morgen wird das aber nichts werden, die Leute auf solchen Bildern trainieren jahrelang, haben eine gute Genetik und sind vllt. sogar bearbeitet.

Radsprinter und Eisschnellläufer, Inlineskater und Gewichtheber haben Hinteransichten, die dem Bildmaterial nahe kommen. Versuche wie diese zu trainieren.

0

Hallo! Die Grundübung ist schon die Kniebeuge ( Squats ). Sie trainiert den großen Gesäßmuskel . Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. 3 x 10 jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater. http://www.youtube.com/watch?v=JSYv5lQo4yM&NR=1&feature=fvwp

Kniebeugen alleine reichen sogar. Alles Gute.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Was möchtest Du wissen?