Möchte einen größeren und runderen Po haben

6 Antworten

Die Frage hat sich wahrscheinlich inzwischen geklärt ^^ mehr essen allein wie die meisten hier sagen ist aber nicht unbedingt die beste Lösung, durch trainieren dürfte es jedoch klappen(vor allem da du anscheinend schon gerne Sport machst bzw tanzt), schau doch mal ins Internet, kniebeugen und einiges mehr bringen mehr als man vielleicht denkt. (:

booty shaking ist super! Ja, ein dickerer Hintern muss da sein. Ich mag eh eher mädels die etwas mahr speck auf den Hüften haben. Nimm einfach zu dann wird auch dein Hintern sön prall.

Ich werde wohl nie verstehen, warum sich Frauen und Mädchen freiwillig auf ein solches Niveau herablassen! Stolz und Selbstachtung scheinen heutzutage Fremdwörter zu sein!

Mehr Essen, und Gymnastik (Bauch/Beine/Po).

rollschuh fahren ist immer gut! :-) da bekommt man einen "knackigen po"

Was möchtest Du wissen?