Bösewicht XD?

Nensho  12.11.2023, 12:34

warum zum Glück "zwingen"?

Ost3rhas3
Fragesteller

Weil es 1000 Blickwinkel gibt und viele werden ihre Vorteile oder Scheinvorteile nicht aufgeben wollen.

4 Antworten

Es gibt manche Diktatoren, die ihr Land richtig gut geführt haben und wirtschaftlich top aufgebaut waren. Warum genau diese Länder gestürzt wurden?

Also, ja ich würde es tun selbst wenn man mich solange hassen würde.

Es kann kein Glück ohne Unglück geben, keine Gewinner ohne Verlierer. So funktioniert die Welt einfach nicht, auch, weil Glück für jeden etwas anderes bedeutet als nur die Grundbedürfnisse zu befriedigen was schon global mehr als schwer genug ist.

Natürlich

Ost3rhas3
Fragesteller

🤷‍♂️😇

Ich würde zuerst einmal alle Waffen und alle Kriege auf der Welt abschaffen! Und dann würde ich genau d a s Geld, das ich und die ganze Welt durch diese Kriege inklusuve ihrer Waffen spare, dafür einsetzen, dass die Menschen sich unentgeldlich in Spiel und Sport und allen erdenklichen Freizeitbeschäftigungen aufhalten und an diesen teilnehmen können, wie es ihr Herz begehrt und sie dadurch ein Lebensglück und eine Freude erleben, die ihnen nie zuvor widerfahren ist!

Und nach ein paar Jahren würde ich die Menschheit fragen: Wollt Ihr zurück zu den Waffen oder den Kriegen! Oder wollt Ihr lieber so leben wie Ihr dies die lezten Jahre getan habt?

Und spätestens d a n n würden wir ja sehen, in welcher Welt die Mehrheit der Menschen auf dieser Erde leben wollen!

D a s, iebe/r Ost3has3, würrde ich tun, im Angesicht meiner geistigen Kräfte!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung