Wie stellt ihr euch das Leben im Jahr 2250 vor?

5 Antworten

Sofern wir noch existieren wird die Menschheit vermutlich sehr eingeschränkt leben müssen wegen Klima etc. Es gibt kaum noch Ressourcen, viele Länder sind unbewohnbar und es gibt starke Unterschiede zwischen reich und arm. Das freie Leben von heut existiert vertmutlivh nicht mehr. Dazu wird es viel mehr Menschen geben und die Städte sehr überfüllt. Viele Länder werden sich bestimmt in größere Nationen zusammengeschlossen haben.

Ich denke, dass es die Menschheit gar nicht bis dahin schaufft :(

Falls wir den Klimawandel bewältigen können, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass es nicht einen Krieg geben wird, bei dem die Erde gesprengt wird oder unbewohnbar macht

Menschen werden vermutlich gar nicht mehr leben wenn es so weiter geht.

Ich glaube, dass die Welt im Jahr 2250 leer sein wird. Ich glaube sogar, dass jeder zuerst sterben wird.

ich stells mir so vor dass die gehirne von leuten schon manipuliert wurde, also durch technik damit wir besser sind in allem