BMW M4 Modelle?

2 Antworten

Es gibt die Baureihen F82 und G82. Bei beiden gibt es dann noch verschiedene Ausführungen/Sondermodelle. (Einfach mal bei Wikipedia schauen).

Wenn du 4 Türen haben möchtest, dann M3

Binmensch
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank für die Antwort ! Ich hätte aber da noch eine Frage, und zwar verstehe ich da eine kleine Sache nicht ganz genau. Der G82 ist ja das neuere Modell und der F82 das Vorgängermodell was von 2014-2020 gebaut worden ist.

Aber die BMW M4er sehen doch von 2014 bis 2020 nicht alle gleich aus und sind doch auch nicht ganz gleich oder ? Die Innenausstattung müsste doch schon alleine verschieden sein oder nicht ? Oder ist zum Beispiel bei allen F82 Modellen von 2014-2020 allen der Motor komplett gleich ?

Der M4 ist immer nur das Coupé. Der 4 Türer wäre dann der M3. Den M4 gibt es seit es die 4er Baureihe gibt, die das 3er Coupe ersetzt hat.