Serienferigung und Sortenfertigung unterscheiden?

2 Antworten

Bmw M ist ein Tochterunternehmen von Bmw und hat nichts mit der Serie zu tun.

DerClub123
Fragesteller

Sollte jetzt nur ein Beispiel sein, nicht mal das bekomme ich hin 😂

Um beim Beispiel BMW zu bleiben.

Der 2-er BMW wird in Serie gefertigt. Darunter gibt es dann verschiedene Sorten, die zum Beispiel durch die verschiedenen Motoren unterschieden werden können.

Eine Charge bzw. auch Los ist dann eine gewisse Anzahl von Produkten, die gefertigt werden. Diese sind dann auf eine bestimmte Anzahl begrenzt.