Wo Hotwheels kaufen?

3 Antworten

Hallo!

"HotWheels" sammle ich zwar nicht, aber die gibt's unter Anderem bei Aldi-Süd an der Kasse für ganz wenig Geld und gestern staunte ich, dass ich dort in diesem Grabbeltisch mit hunderten von Autos sogar ein gut gemachtes Modell des Honda Civic von Ende der 80er gefunden habe ------> das habe ich so auch noch nicht gesehen.. ich habe zwar den Accord AeroDeck von Rietze in meiner Sammlung, aber schon der gilt als selten.

Ansonsten bieten sich Spielwarenfachgeschäfte aller Art an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ebay wäre eine sehr gute Anlaufstelle.
Habe dort "Hotwheels M2" bzw "Hotwheels M4" eingegeben und beide sofort gefunden.