Kinderelektrojeep funktioniert nicht mehr

2 Antworten

Viele Möglichkeiten gibt es nicht: Batterie, Sicherung, Motor, Schalter, Kabel

Wenn keine andere Batterie zur Verfügung steht, dann evtl. mal mit dem Ladegerät selber die Funktion des Gerätes testen. Jedenfalls ist die Batterie eine potentielle Fehlerquelle bei einem Gebrauchtgerät. Aber ohne vernünftiges Werkzeug, Messgerät und Wissen sollte man von "Bastlerware" nicht zu viel verlangen - diese Bezeichnung ist eigentlich eher ein Synonym für "gut aussehender Schrott".

Hat es denn jemals funktioniert? Wenn ihr ein Spannungsmessgerät habt, könnt ihr nachmessen ob die Spannung mit der angegebenen übereinstimmt :)

Beim Stiga Villa 320 wird die Batterie bei laufendem Motor nicht mehr geladen? Was kann die Ursache sein, gibt es dafür einen Laderegler?

...zur Frage

Renault Master 2003 Tachonadel zittert?

Hallo

ich habe eine Renault Master 9 sitzet Bus seid einer Zeit lang funktioniert die Zentralverriegelung mit dem Schlüssel nicht Batterie wurde gewechselt. Die Tachonadel zittert was kann das sein und wie kann ich das beheben Sicherungen have ich kontrollieret

...zur Frage

wie lang brauchen 2 akkus zum laden?

ich hab 2 lithium ionen akkus mit je 3000mah. Mein ladegerät hatt 10watt und 5 Volt. Das heißt ein akku würde etwa 1h und 57 mit brauchen bis er voll geladen ist. Wenn jetzt aber beide akkus in einem gerät sind wie lang brauchen die dann bis sie voll sind ?

...zur Frage

Wir waren als Zeuge vom Gericht geladen. Jetzt haben wir eine Ausladung bekommen. Brauchen nicht erscheinen. Was kann die Ursache der Ausladung sein?

...zur Frage

Varta Batterie (Auto)

Habe eine 2 Jahre alte Varta Batterie im Auto und ich war mit dem auto 8 Stunden auf der Autobahn..habe sie am nächsten Tag getestet und sie war Halbvoll - Leer, das kann doch nicht sein. Die Lichtmaschiene funktioniert.

...zur Frage

Elektrostarter bei CPI Supercross geht nicht?!?!?!?!?!?!

Hallo, Habe vor kurzem eine CPI Supercross gekauft und bei der die Batterie ausgetauscht weil die alte hin war. Die Batterie habe ich dann voll geladen und müsste eigentlich gehen weil der Display funktioniert. Aber immer wenn ich versuche den ELEKTROSTARTER zu betätigen kommt das click Geräusch und es zeigt am Display an das die Batterie Minimum geladen ist habe diese aber schon mit 2 Ladegeräten aufgeladen. Bitte um HILFE!!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?