Senioren Notfallknopf/Notfalluhr?

1 Antwort

Diese hausnotrufe sind aber super, da die dort wirklich 24/7 an 365 Tagen im Jahr erreichbar sind!

was nutzt dir das tollste System, wenn du im Notfall gerade arbeiten oder im Urlaub bist?

wir hatten das damals für meine Oma von der Caritas, und das hat prima geklappt, die haben die Hardware gestellt und regelmäßig diese gecheckt

das hat damals 10€(?) im Monat gekostet aber das war es absolut wert!

nachteil: damals funktionierte das nur um Haus, aber mittlerweile wird es das bestimmt such über Handy geben