Werden diese Hotwheels Modelle noch verkauft?

2 Antworten

Hm, also ich würde mal bei Woolworth nach schauen manchmal haben sie da noch etwas ältere Autos :)

Auf Amazon und ebay gibt es auch Honda Modelle aber die sehen anders aus als die Die du suchst...:/

Hoffe ich konnte irgendwie Helfen

Viel Glück bei der Suche

Rabe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Figuren/Plüschtierfreund :D

Je nach Region, zB in Österreich lag eine Hot Wheels Packung unentsorgt am Fussweg & Tipp: Secondhand-Spielzeug-Läden, willhaben, ähnliche, vlt Antikshops klingt zu rar ...doch "Heinz" oderso, hatte Spielsachen und womöglich sogar die?