Honda CBR125R oder Kawasaki z125?

5 Antworten

Die Honda ist recht alt. Dazu ist das Fahrwerk und die Bremsen nicht so toll. Auch hat die weniger Leistung als die meisten anderen 125er.

Bei der Kawasaki sieht es ähnlich aus.

Schau vielleicht mal bei Yamaha oder KTM vorbei. Die haben ein paar richtig gute 125er.

Kawasaki. Sieht einfach besser aus finde ich. Iwie auch cooler als Honda.

Wenn du den Schein hast, fahre beide Modelle Probe und vergleiche die Angebote. Für die bessere entscheidest du dich.

Die 125er Honda ist nicht so meins, da finde ich die 550/650 R besser.

Würde mich also auf jeden Fall für die Kawasaki entscheiden, denn der Service bei Kawa ist auch top.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung