Blut im urin (Frau)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Blut im Urin hast, hat das normalerweise mit der Pille überhaupt nichts zu tun.

Mit Blut im Urin sucht man grundsätzlich SOFORT einen Arzt auf, denn damit ist ganz sicher nicht zu spaßen. Von einer hartnäckigen Blasenentzündung, über einen Nierenriss bis hin zu tumorösen Erkrankungen kann das alles mögliche sein und somit sollte man das wirklich sofort abklären lassen, wo die Ursache liegt. Ich denke mal nicht, dass Du scharf darauf bist, an der Dialyse zu landen, oder? Also ... morgen SOFORT zum Arzt gehen!!! Das ist das einzig richtige, was Du machen kannst.

Gute Besserung

Das wird schwierig, denn wir sind hier leider alle keine Ärzte und Ferndiagnosen anzustellen ist auch nicht so einfach, du wirst wohl um einen Arztbesuch nicht rum kommen, es kann nämlich mehrere Ursachen haben, von nicht redens wert bis ernsthaft. Aber das kann nur ein Arzt entscheiden. Schau auch mal hier: http://www.apotheken-umschau.de/blut-im-urin ...gute Besserung :-)

Ein Link hilft hier nicht, sondern einfach nur der Hinweis zum Arzt zu gehen.

0
@BerndStephanny
  1. ist es nicht nur ein Link und 2. habe ich schon geraten zum Arzt zu gehen, wenn die Userin aber liest, was es alles sein könnte, geht sie evtl. doch eher zum Arzt .-)
0
@Pummelweib

Mich würde mal interessieren, woher Du weißt, dass hier keine Ärzte unter den Usern sind?

0
@Sternenmami

Sicher gibt es auch Ärzte hier, aber 1. nicht generell und 2. werden hier nur Mutmaßungen getroffen und selbst ein Arzt kann und sollte keine Ferndiagnose stellen :-)

0

Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen! Blut im Urin kann auf ein Problem in der Harnröhre, der Blase oder den Nieren hindeuten. Manchmal verläuft eine Blasenentzündung z.B. auch ganz ohne Schmerzen und wird erst durch Blut bemerkt. Dann solltet du Antibiotikum nehmen um die Blasenentzündung nicht zu verschleppen und eine Nierenbeckenentzündung zu bekommen (ist mir nämlich passiert). Vielleicht ist es ja auch gar nichts Wildes, aber du solltest es abklären lassen.

Nach Mandel Op Blut im Urin

Mir wurden vor vier tagen die mandeln rausgenommen.

Wärend der Op lief viel blut in den Magen, weshalb ich mich nach der Op auch oft übergeben habe.

Habe heute Blut im Urin entdeckt.Die letzten tage habe ich nie ins klo geschaut deshalb weis ich nicht ob ich es da auch schon hatte,