Klumpen im Ei?

3 Antworten

Der Fötus eines Hühnchens oder Hähnchens vielleicht?! )

Das ist KEIN Embryo, sondern ein Stück Eierstockgewebe von der Henne. Bei den überstrapazierten Legehennen kann das immer mal vorkommen.

Es ist gesundheitlich harmlos.

Keineahnunglol4
Fragesteller

Danke! Jeder denkt hier ich bin blöd, weil wie ein embryo sieht das jetzt nicht aus

Rutscherlebnis  23.11.2022, 12:20

So dick ? Das hab ich nicht gewusst.Naja,manchmal versteift man sich einfach auf das naheliegendste.)

Ein Ei ist nichts anderes als die Hülle für einen Vogelembryo. Scheint wohl schon etwas angebrütet gewesen zu sein dieses Exemplar.