Cats best Natur Katzenstreu etwas rötlich gefärbt normal?

2 Antworten

Streu färbt sich nicht rot. Deine Katze muss zum Tierarzt.

Alles Gute dafür.

L. G. Lilly

Hallo Laura1609542

da hier niemand Hellsehen oder Ferndiagnosen stellen kann, geht der Weg am TA nun mal nicht vorbei !!

Ich bin sehr viel zum Thema Katzen in Foren, FB, Gruppen und Co. unterwegs. Ich habe auch selbst Cats Best lange benutzt, aber ich habe noch nie gehört, oder erlebt, das sich das Streu einfach Grundlos rot verfärbt.

Da eben keiner sagen kann, woran es nun bei dir liegt, solltest du die Katze dem TA Vorstellen. Eine Blasenentzündung, oder Blut im Kot sollten unbedingt abgeklärt werden. Denn die Katze kann auch Schmerzen haben, selbst wenn du es nicht gleich bemerkst. Denn Katzen verbergen ihre Schmerzen, so lange es geht.

Alles Gute

LG

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierschutz/Pflegestelle & habe seit über 40 Jahren Katzen
 - (Gesundheit und Medizin, Katze, Tiermedizin)