blond sein als meta-protest gegen patriarchat (und friseure)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo um Lockerheit, Lässigkeit und ungestörtheit auszustrahlen ist die Frisur gar nicht so wichtig. Es kommt viel mehr auf die innereren Werte wie z.B. Markenklamotten und ein teures Auto an und in der Schule haben meine Klassenkameradinnen immer Zitrone auf ihre Haare gemacht und sich dann in die Sonne gesetzt um blond zu werden(hat nie geklappt aber geklebt)

profitipp wäre noch ein tattoo mit live, laugh, love lässiger gehts nicht oder?!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin seit Jahren Selbständig als Frisör bei mir angestellt
PeterPommes978
Fragesteller

hallo ich hab leider njr c&a pullis aus der altherrenabteilung. ist das locker?