Bläschen am ganzen Körper?

1 Antwort

Das ist die "Geh morgen zum Arzt" Kranheit.

Das kann von Hitzbläschen über eine Allergie bis sonstwas alles sein, da muss ein Arzt drauf schauen.

Oskar42
Fragesteller

@kuro48 ich muss beim Dermatologen 2 Monate auf einen Termin warten

Kuro48  20.05.2024, 23:29
@Oskar42

Bei was für einem Hausarzt willst du sein, dass der dir erst Termine in zwei Monaten gibt? Ich kann morgens anrufen und kriege für den selben Tag einen Termin. Dann geh zur Hausärztlichen Praxis des Krankenhauses, nicht aber in die Notaufnahme.

Oskar42
Fragesteller
@Kuro48

Ich habe schon eine Überweisung ins Krankenhaus bekommen aber die konnten mir dort nichts sagen habe auch bisschen Cetirizin genommen hat zur geholfen und dann kam es wieder zurück

Kuro48  20.05.2024, 23:36
@Oskar42

Dann gehst du wieder hin, das muss weiter untersucht werden. Wenn das KH es noch nicht weiß, wie soll es ein Laie auf GF anhand eines unscharfen Bildes?

Oskar42
Fragesteller
@Kuro48

Jetzt habe ich bessere Fotos hinzugefügt

Kuro48  20.05.2024, 23:41
@Oskar42

Erst einmal sehe ich keine und davon mutiert hier noch immer keiner zum Arzt. Zumal ich selbst als Arzt deine Blasen live sehen und ertasten wollen würde um ein mir ein Urteil bilden zu können. Wäre ich ein Mediziner würde ich dir sicher keine Ferndiagnosen über Fotos auf GF geben.

Oskar42
Fragesteller
@Kuro48

Jetzt sind die neuen Bilder da

Kuro48  20.05.2024, 23:47
@Oskar42

Ich seh da gar nichts und bin kein Arzt. Das ist die übliche Position für Hitzepickelchen, die hätte ein KH aber erkannt. Geh bitte zum Arzt und verlass dich nicht auf irgendwelches Online Rätselraten.