Stiche/ Pusteln, was könnte es sein?

4 Antworten

Auf den Bildern sehr schwer zu beurteilen, sieht nach Dyshidrose aus (Wobei da allerdings meist die Handflächen mit betroffen sind). Ein Gang zum Hausarzt/Dermatologen kann hier nicht schaden.

Bei Bettwanzen kann es zu in einer Reihe liegenden Stichen kommen. Am besten läßt du das vom Arzt abklären.

Geh damit auf JEDEN Fall zum Arzt. Ich kenne mich nicht aus aber entweder ist das ne starke allergische Reaktion oder womöglich eine ernste Krankheit die möglichst schnell behandelt werden sollte

CSSHM  31.08.2019, 23:25

Und mit welcher Kompetenz meinst Du hier Panik machen zu können? Meine Güte...

ToxicCraiz  31.08.2019, 23:27
@CSSHM

Man kann niemals vorsichtig genug sein. Ich habe doch angegeben das ich kein Profi in sowas bin aber es kann dennoch etwas ernstes sein! Der Doktor wird einen wohl niemals schlecht tun.

CSSHM  31.08.2019, 23:28
@ToxicCraiz

Ernste Befunde sind in der Dermatologie selten. Mit solchen Äußerungen macht man den FS ohne jegliche Ahnung zu haben grundlos Panik .

Geh zum Arzt!

Keine Idee was das sein könnte! Aber sieht nicht gut aus!