Nach Club Infektionskrankheit (Kein Corona)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
. Die Ärzte konnten selbst nicht feststellen was das ist.

Das kommt mir komisch vor. Ham die irgendwelche Tests gemacht? Bluttest?

Was mir da sofort einfallen würde, wäre Influenza(echte Grippe). Wobei ansteckende Personen da eher nicht mehr in Feierlaune sind und freiwillig daheimbleiben. Und das ist leicht feststellbar mit Tests.

Unsere Tochter hatte vor paar Monaten RS https://de.wikipedia.org/wiki/Humanes_Respiratorisches_Synzytial-Virus das war auch übel. Fieber, Husten.

Ich tippe auf echt fiese Erkältungsviren, gegen die wir aufgrund der Coronamassnahmen(Abstand/Maske) noch keine Abwehr entwickelt haben. Letztes Jahr war ich z.b. so selten krank wie nie, dieses Saison 4 mal gebeutelt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

DerKaffe13
Fragesteller

Hey Ja Bluttests wurden gemacht jedoch ohne Befund. Ich glaube du hast recht danke dir :)