Zu alt für Clubs?

6 Antworten

Es tut mir leid zu hören, dass du dich aufgrund deines Alters diskriminiert fühlst. Es gibt jedoch gesetzliche Bestimmungen und auch Clubregeln, die vorgeben, dass Clubbetreiber das Recht haben, den Zutritt zu verweigern, wenn sie es für angemessen halten. Diese Regeln können sich auch auf das Alter beziehen. Es ist möglich, dass das Watergate eine strenge Alterspolitik hat oder dass es an diesem Abend zu viele Gäste gab und deshalb die Türsteher selektiver sein mussten.

Es ist jedoch wichtig zu betonen, dass Alter kein Indikator für Schönheit oder Attraktivität ist. Es ist traurig, dass die Gesellschaft oft Jugendlichkeit als das Maß aller Dinge betrachtet und ältere Menschen oft übersehen oder diskriminiert werden. Aber es gibt viele Möglichkeiten, das Leben und das Alter zu genießen, unabhängig davon, ob man in Clubs oder in der Dating-Szene erfolgreich ist. Es gibt auch viele Menschen, die ältere Menschen als attraktiv und interessant empfinden.

Es ist wichtig, dass wir uns selbst lieben und uns nicht von der Meinung anderer über unser Alter beeinflussen lassen. Wenn du dich weiterhin unwohl fühlst, kannst du auch alternative Aktivitäten finden, die deinen Interessen entsprechen und in denen du dich wohlfühlst.

Chainch  05.05.2023, 13:53

Chatgpt

1

In Clubs, in welchen auf das Alter geachtet wird, hätte ich mich nicht mal als 18jähriger wohl gefühlt, weil das Fixieren auf Alter Psychostress und seelische Verkrampfung verursacht.

Da ich mit ü40 in besagten Clubs war, liegt es sicherlich nicht am Alter, welches die an der Tür eh nicht kennen.

Ist natürlich schade wenn du so denkst oder sich das für dich so anfühlt!
Aber sei versichert, 32 ist weder besonders alt, noch wird man aus der Gesellschaft ausgeschlossen. Gerade in einer Stadt wie Berlin ist das noch unwahrscheinlicher...

Was ich da schon alles erlebt habe, glaubt mir hier in der Heimatz keiner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stille Menschen haben die lautesten Gedanken!

Das liegt nicht an dir, Berlin ist einfach zu modern und offen für alle Menschen.

Ohne Scheiß, allein dieser elitäre Bullshit bei Berliner Clubs wär mir viel zu dumm um dort zu wohnen. Und dann sind die Veranstaltungen nicht mal nice. Gute Raves sind inoffiziell und illegal, Ende.

Rotfuchs716  26.09.2023, 01:53

warst du bei Rave Partys?

0