Dürfen syrische oder afghanische Jungmänner in die Clubs?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, weil... 59%
Ja, weil ... 41%

7 Antworten

Nein, weil...

Auf seinen Ausweis steht dass er Flüchling ist… wird das heutzutage wirklich so gemacht?

meistens haben die doch nur einen vorläufigen Ausweis weil der alte bei der hektischen und lebensgefährlichen Flucht verloren gegangen ist. und mit so einen kommt man bei uns in der Stadt nicht in clubs.

Wenn sie dann doch mal in einen rein gelassen wurden dann aber nur 1x

AndreStrozewski  12.10.2021, 16:04

Kommt auf den "Ausweiss" drauf an! Auf einer Aufenthaltsgenehmigung schon!

AndreStrozewski  12.10.2021, 16:06

Wohnst wohl im "Wilden OSTEN" der Republik? Gibts da Clubs??

Ja, weil ...

So lange er volljährig ist, ja.

Wenn nicht, dann eben nicht. Kommt auch drauf an, wie er rüberkommt, sollte er wie ein Schläger aussehen, würde ich ihn nicht reinlassen. Das wäre aber bei jedem Mann so, unabhängig von Nationalität

Ja, weil ...

Es keinen Grund gibt, ihn auszuschließen.

Wenn er die Altesgrenze erfüllt und geimpft oder genesen ist, klar. Alles andere wär Diskriminierung. Und die will keiner. Ich jedenfalls ned.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an ob er alt genug ist.

DerNomade5
Fragesteller

30 Jahre alt?

DerMusiker10111  13.10.2021, 12:37
@DerNomade5

Alter was bist du für ein Pfosten. Naja kann man schon erahnen, welche Partei du wählst.

tanztrainer1  13.10.2021, 15:27
@DerMusiker10111

Da bist Du wohl auf dem "Holzweg".

Er ist wahrscheinlich selbst Syrer und wurde wohl bei diversen Clubs abgewiesen.

Zum Beispiel gab es bei uns in den 70ern und 80ern einen Club, da wurden per se Afrikaner abgewiesen. Peinlich war es, als die den obersten Kommandeur des US-Stützpunktes bei uns auch nicht reinlassen wollten, weil das ein Afro-Amerikaner war. Es gab deshalb dann einen riesigen Aufriss in unserer lokaken Zeitung. Letztendlich machte dieser Club pleite, weil er dann bezüglich des offensichtlichen Rassismus boykotiert wurde.