Club ohne ein Ausweis?

3 Antworten

kommt auf den Club drauf an, manche sind strenger manche chilliger. Ich besitze selber einen Club bei uns kommt man nur mit einem gültigen Perso rein der ausgestellt wurde (keine Fotos vom Ausweis oder Gesundheitskarten)

Nein sicher nicht.Schülerausweis kann man leicht fälschen und eine Friktionsbescheinigung ist auch kein gültiges Ausweisdokument.

Du brauchst einen gültigen Lichtbildausweis wie Personalausweis, Führerschein oder Reisepass.

Natürlich kannst du dein Glück versuchen und wenn der Türsteher einen guten Tag hat, lässt er dich vielleicht auch rein, aber das ist eher unwahrscheinlich.

Ich hab noch nie in irgendeinem Club einen Ausweis gebraucht ausgenommen bei einer Jahresmitgliedschaft im FKK Verein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung