Pusteln auf und um neues Tattoo?

hier ein Foto

Noch ein Foto

1 Antwort

es ist das A&O die neuen tattos mit einer hauchdünnen schicht einzucremen. wenn du es nun "zu gut gemeint hast" dann machst du es seit 8 tagen falsch und deine haut reagiert nun dementsprechend darauf.

meiner meinung nach also eine völlig normale reaktion. nach 8 tagen wird es nun reichen, wenn du das tattoo 2 mal täglich eincremest. wenn du auf der sicheren seite sein willst, kannst du es deinem tattowierer vorzeigen. er kann dich am ende am besten beraten.