Findet man Tattoomed in jeder Apotheke?

3 Antworten

In größeren Städten und vor allem bei Apotheken die in unmittelbarer Umgebung zu Tattoostudios sind kannst du Glück haben. Je nachdem wo du wohnst. Ansonsten schauen wer es im Netz am schnellsten liefern kann oder in der Apotheke direkt bestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe selbst Tattoos

Nicht jede Apotheke wird das gewünschte Präparat vorrätig haben. Wenn es aber lieferbar ist, kann es innerhalb von wenigen Stunden beim Großhändler angefordert werden.

Nein gibt es nicht. Kann man vorher erfragen.

Wie soll eine Salbe eine Farbe aus der Haut ziehen die in die zweite Hautschicht mit einer Nadel eingebracht ist?

Tattoomed enthält auch Panthenol

ZoeyPauk
Fragesteller

Steht im Internet und in meiner letzten Frage hat auch eine davon abgeraten Bepanthen zu nehmen. Wobei ich mir nicht sicher bin ob sie Bepanthen Plus meint. Weil ich die Bepanthen Wund und Heilsalbe empfohlen bekommen habe.

1234Jen5678  05.07.2020, 23:47
@ZoeyPauk

Das wird leider immer so sein aufgrund der unterschiedlichen Erfahrungen.