Suche Musikvideo wo ein grünes Wesen vorkommt.?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Music Instructor feat. Abe - Get freaky

Ahhh, Danke !!! :D

Genau das meine Ich!!

Nach den ersten Ape Antworten wurde ich schon skeptisch, als ich die Bilder gesehen habe und ich mir keinen Reim drauf machen konnte warum ich immer an Musikvideo gedacht habe.

Meine Erinnerungen waren also doch nicht ganz so fies. ;) Eine Mischung eben aus beiden. Spiel und Musik.

Die Felshoehle war der Anfang im Vid. und n "Felsvorsprung" in Form dieser ka.. grossen Toepfe was auch immer, war auch dort. hehe und seine Croud unten am abgehen. :] Die Laute die ich meinte waren wohl auch teilweise seine Pupser.

Hab das Game nie gespielt, aber die Bilder und Videos dazu sehen sehr vielversprechend aus. Werde es bei Gelegenheit mal anzocken.

witzig wie die Errinerungen im laufe der Zeit teilweise verblassen und einem mal hin und wieder was vorgaukeln. :)

In diesem Sinne Danke fuer eure richtigen Antworten. Und das so fix, haette ich ja nie Gedacht.

Also "Get FREAKY"

0

Meist du vielleicht Abe von Abe's Exoddus? Ich hatte das mal vor ewigen Zeiten als Computerspiel... aber getanzt wurde da soweit ich weiß nicht^^

Ich danke dir! Vielmals.

Dieses Spiel muss ich unbedingt mal wieder zocken!

Super!=D

0

Das grüne Vieh hieß Ape... Ich weiß, glaub ich, welchen Song du meinst - man hat damals in der Disco immer den gleichen Tanz getanzt, der mir zu blöd war (weil ich ihn nicht konnte)...

Ich überleg weiter, ich komm noch drauf...

Was möchtest Du wissen?