Habe am ganzen Körper Juckreiz?

10 Antworten

Das kann alles mögliche sein.

Ernährst Du Dich anders, nutzt Du einen anderen Weichspüler etc. Da spielen verschiedenste Faktoren hinein. Am einfachsten wird sein, wenn Du einen Hautarzt aufsuchst.

Halloo5998
Fragesteller

Ja klar war ich ja aber er hilft mir einfach nicht weiter

Und nach einem Monat kommst du nicht auf die Idee, mal zum Hautarzt zu gehen?

Halloo5998
Fragesteller

War schon so oft beim artzz

maja0403  06.11.2019, 22:37
@Halloo5998

Muß man hier wieder die Würmer aus der Nase ziehen? Was sagt der Arzt?

Halloo5998
Fragesteller

Das es von der clexane kommt aber was ich nicht mehr glaube

Halloo5998
Fragesteller
@Lysandra13

Ja hat die Ärztin auch gesagt vor 5 Tagen habe es auch gemacht

Lysandra13  06.11.2019, 22:46
@Halloo5998

Dann geh mal in eine Uniklinik die auf Hautkrankheiten spezialisiert ist

Halloo5998
Fragesteller
@Lysandra13

hm Ja habe bei mehreren Hautärzten angerufen aber Termine bekommt man erst im februar

Halloo5998
Fragesteller
@Lysandra13

Kann man eig deswegen in die Notaufnahme weil es ist echt nicht mehr zum aushalten

Lysandra13  06.11.2019, 22:58
@Halloo5998

Ich würde erstmal den Bereitschaftsarzt anrufen 116 117 kostenlos und rund um die uhr von einem Arzt besetzt. Der kann dir weiterhelfen

Geh zum Arzt.. Eventuell ernährst du dich falsch oder hast ne Allergie

jo geh mal zum arzt gleich morgen ohne termin das geht sicher.

nciht das du irgwas hast und leute ansteckst

Allergie, Nahrungsmittelunverträglichkeit, Parasiten.

Halloo5998
Fragesteller

War schon oft beim artzt deswegen