Habe am ganzen Körper Juckreiz?

 - (Juckreiz, Juckreiz am Körper)

11 Antworten

Das kann alles mögliche sein.

Ernährst Du Dich anders, nutzt Du einen anderen Weichspüler etc. Da spielen verschiedenste Faktoren hinein. Am einfachsten wird sein, wenn Du einen Hautarzt aufsuchst.

Ja klar war ich ja aber er hilft mir einfach nicht weiter

0

Das könnte neben einer Allergie eine Erkrankung wie Krätze sein. Momentan geht das in Deutschland wieder viel rum. Krätzemilben legen dabei Eier unter deine Haut und du reagierst auf das Eiweiß. Geh bitte zum Arzt in vermeide den engen hautkontakt Kontakt mit anderen Menschen.

DAS IST KEIN SCHERZ

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich war ja schon beim artzt aber er verschreibt mir nur Medikamente die nicht helfen seid mehreren Wochen

0
@Halloo5998

Krätze sind fast wie Läuse. Nur Tabletten fressen hilft da nicht viel...

0
@Lottusblume

Ja die Apotheke hat mir auch ein spray gegeben aber das hat alles viel schlimmer gemacht

0

Normal bekommt man da eine Salbe

0

Geh zum Arzt.. Eventuell ernährst du dich falsch oder hast ne Allergie

Allergie, Nahrungsmittelunverträglichkeit, Parasiten.

War schon oft beim artzt deswegen

0

Ein Monat?

Eine Allergie kommt und verschwindet wieder.

-Krätze bleibt

- Neurodermitis bleibt länger

Was möchtest Du wissen?