Bitte antwortet :( mein Schwarm will nichtmal mit mir reden ... ich zerbreche und bin seelisch am Ende?

10 Antworten

Also ich finde das ganze klingt wirklich nicht mehr gesund.
Wenn das was ich hier gelesen habe alles stimmt, dann solltest du dir wirklich Hilfe holen bei einem Psychologen oder derartigem. Auf Dauer schadest du mit diesem Verhalten nicht nur dir, sondern auch ihm.

Er hat nie mit dir geflirtet, das hast du dir nur eingeredet! Du stalkst ihn seit ca einem Jahr und verstehst nicht dass er nichts von dir will. Daran wird sie nie etwas ändern! Rede in deiner Therapie darüber, wir können dir nicht helfen. 

monalisa1122 
Fragesteller
 26.12.2016, 20:13

Wer hat dich nach deiner Meinung gefragt?
Keiner

0
monalisa1122 
Fragesteller
 26.12.2016, 20:14

Ich Les mir nicht mal deine Antworten mehr durch - sobald ich sehe dass du geantwortet hast Hahahah

0
monalisa1122 
Fragesteller
 26.12.2016, 20:19

Wieso sollte ich krank sein? Nur weil man sehr stark verliebt ist oder Was ? Du bist krank weil du so denkst

0
pingu72  26.12.2016, 20:31
@monalisa1122

Ach, du liest es also doch...

Jemanden zu "lieben" den man kaum kennt, ihn so lange zu stalken, nicht einzusehen dass es nichts bringt, wegen ihm so viel anzustellen (Diät, klauen, lügen, Fake Account etc) und sein Leben von ihm abhängig zu machen ist krank! Das hat nichts mit Liebe zu tun! 

2

Ich kann ganz gut verstehen wie du dich fühlst, zu lieben und nicht zurück geliebt zu werden ist meiner Erfahrung nach das schlimmste auf erden. Aber irgendwann wird einem einfach klar dass es so nicht weitergehen kann.. ich meine, willst du ihm noch hinterher rennen wenn du 40 bist? Es macht dich mega fertig wie man sehen kann aber versuch dich irgendwie abzulenken, und vllt passieren ja doch noch wunder :)

monalisa1122 
Fragesteller
 26.12.2016, 20:36

Mich kann nur er glücklich machen sonst keiner .. egal ob ich 40 Bin oder90 .. nur er

0

Ganz einfach :)

Du bittest ihm um verzeihung und sagst das du das mit dem Fake account und so nicht mehr machst :) Dann währe das wieder geklärt :) Bleib immer bei der wahrheit :)

Immer wieder verzeihen dann geht das schon :)

asdvuiwhelakn  26.12.2016, 19:59

wäre*, sry bin ein grammar nazi xD

0