Traum wo die Schwester meines schwarms zu mir gesagt, dass ich endlich mit ihm zusammen kommen soll, was meint mein "körper" damit?

5 Antworten

Hatte ich auch schon da stand ihre besten Freundin von meinem Crush vor mir und frage mich ca. Das gleiche das war einfach voll wierd der Schulflur war voll rot und ich und ihre beste Freundin waren dabei alleine ich bin nur gelaufen dann spricht sie mich an und sagt sowas wie „nah, das Date war laut … recht gut.“ ich sagte dann sowas wie „ach echt, das freut mich aber.) sie darauf „und wann hast du vor mit ihr zsm zu kommen?“ und an den Rest errinere ich mich gar nicht naja träume sind Träume sie scheint leider kein Interesse zu haben sonst hätte sie mich mal angesprochen oder angeschrieben

Dein “Körper“ meint damit, dass du endlich mal was tun solltest, von nix kommt nix...

Hobbylos5028
Fragesteller

Ich hab ne menge getan, er will abe nichts von mir und eigentlich war ich dabei, nichr mehr in ihn zu sein bzw bin ich es auch eigentlich nicht mehr so, also denk ich..

Wieso Dein Körper oder Gehirn?

Wenn jemand Dir im Traum etwas sagt, kann man es für das nehmen, was gesagt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Hobbylos5028
Fragesteller

Naja aber wieso sollte man mir sagen wollen, dass ich doch endlich mut ihm zusammen kommen soll? 😅

Hobbylos5028
Fragesteller
@Requalivahano

Bin ich nicht außerdem denke ich, dass es nur der wunsch meines "Körpers" ist. Eig schade das Träume nicht die gedanken oder Wünsche anderer dir gegenüber zeigen können:(

Nichts, da er dein Crush ist, wirst du aber oft an ihn denken…Und im Traum werden viele verschiedene Eindrücke nunmal verarbeitet.

Dass du auf deinen Schwarm stehst.

Wenn ich träume, dass ich mit irgendwem vögle, heisst das ja auch nichts anderes :D