Meint meine Freundin damit mich?

6 Antworten

Sie meint ihre Situation und dich, ich würde mir überlegen ob es wirklich deine Freundin ist. Die Online ist und trotzdem sich die Nachricht nicht anschaut. Das mit Stressig sein ist eine typische ausrede. In Wirklickeit hat sie keine lust zuschreiben.

Aber beste Lösung ist reden reden reden

Inkognito-Nutzer   11.04.2024, 13:32

Ja hast recht manchmal ließt sie auch nur die Nachricht ohne zu antworten

Laut ihrer Nachricht gehe ich davon aus, das es bei ihr stressig ist und nicht wegen dir. Aber reden hat schon so manches Rätsel gelöst 😉

Inkognito-Nutzer   11.04.2024, 13:38

Sie hat mir damals von sich aus ihre Nummer gegeben also muss ich mir keine Sorgen machen oder ?

Hey

wenn ich glaube sie meint die situation

du kannst aber gerne nachfragen :)

LG

Auch mal gehabt bei einer hab irgendwann schluss gemacht die hatte für ganrichts mehr zeit noch nicht mal zum telefonieren immer Ausreden.

Das hat nichts mit einer Freundin zu tun. Ich denke sie ist noch relativ jung und unerfahren.

Wenn man sich wirklich liebt und wertschätzt, dann sollte es kein Problem sein seinem Freund oder Freundin eine Nachricht zu schreiben. Zu mal man seiner Partnerin oder Partner alles anvertrauen sollte.

Was denkst du wie das in einer richtigen Partnerschaft oder Ehe aussieht? Die Parterin fährt zur Freundin und meldet sich 3 Tage nicht ?👍🏻

Entweder hat sie keine Interesse an dir, oder sie ist noch einfach zu jung und nicht bereit dazu eine richtige gesunde Beziehung zu führen.

Würde ihr nicht hinterherlaufen, das raubt dir nur Zeit und Energie!