Traumdeutung fremde behaupten sie sind meine Eltern?
Also ich erinnere mich ich war mit meinem Bruder in der Küche und dann hat er mir einen Brief gegeben der für mich war, indem eine Person behauptet sie sei meine Schwester, der Brief war wie von einem Psychopath geschrieben und dazu war dann noch eine Karte, auf der Karte stand "Mother" aber da hatte meine Schwester unterschrieben (also die, die meinte sie ist meine Schwester). Dann stand da "Father" und da war ein großes Fragezeichen, und dann stand da "Sister" und das hat meine sozusagen Schwester unterschrieben. Ich hab im Traum gedacht das das geisteskranke sind oder irgendwelche Geister / Mörder uns habe mich dazu entschlossen diese Briefe zu behalten um diese Kranken nicht zu verletzen.
Als ich geschlafen habe (im Traum) wurde ich aufeinmal von einer fremden Frau in meinem Zimmer geweckt, die dann meinte sie ist meine Mutter, ich habe etwas mit ihr geredet, und sie hat mir immer normal geantwortet, als ich fragte "und bin ich wirklich Serbe?" also von Nationalität her, meinte sie richtig böse "nein, bist du nicht und wirst du nie sein".. ich hab dann immer den Vorschlag gemacht, dass wir meine Eltern dazuholen um ihnen alles zu erklären, eigentlich wollte ich aber nur das meine Eltern mich sozusagen retten weil ich nichts sagen wollte wie "du bist nicht meine Mutter" am Ende hätte die mich getötet oder so hahaha
Jedenfalls hat sie aber immer ausgewichen und meinte "nein, dass geht nicht, wir müssen noch was klären, ich muss noch was vorbereiten" und dann ist es mir eingeleuchtet und ich habe gesagt "aber wenn du hier dann irgendwann mit einer Tasche stehst und sagst "komm mit, wir gehen" und mich dann für immer mitnehmen willst, nein" und aufeinmal wurde diese Person richtig böse und hat mich angeschrien die ganze Zeit und dann hat mein Wecker geklingelt und ich war wach
4 Antworten
Träume haben nicht wirklich was zu bedeuten außer du machst grad eine psychisch extrem schwere Phase durch.
Ich hatte letztens einen Traum von einem Flugzeugabsturz bei dem ich eine blutüberströmte Leiche deutlich sehen konnte. Normalerweise träume ich nicht derart detailliert, noch dazu empfand ich keinen Ekel oder Angst oder dergleichen vor der Leiche sondern fand es eher interessant... da bin ich mir ziemlich sicher, dass es was mit meiner momentanen Fassung zu tun hatte.
Das bedeutet, dass die Personen, die Du für Deine Eltern hältst, gar nicht Deine Eltern sind.
Wichtig bei einem Traum ist immer das Gefühl - gar nicht mal, was Du siehst. Es sei denn, es ist ein Wunschtraum. Dann ist es aber auch genau das und nichts anderes: Ein Wunschtraum.
Was - also hast Du bei dem Traum gefühlt: Angst oder Hoffnung (dass es in Wirklich keit auch alles so ist) oder Trauer oder ...
Ich wette, Du hast im real life auch Angst vor irgendwas. Und vielleicht hängt das sogar mit Deinen Eltern zusammen?
Wovor ich Angst habe ist in der Dunkelheit zu laufen (also nicht in Gebäuden oder so, sondern draußen) und das alleine, und gestern war das der Fall das ich wohin laufen musste, hängt das vielleicht zusammen?
Das weißt nur Du! In wiefern hatte Dich diese Angst gestern im Griff? Wenn zu 100 Prozent, dann basiert Dein Traum wirklich auf dieser Angst.
Welcher Gedanken, auch Kopfkino hast du tagsüber? Ob real, Filme, Spiele, Bücher, Gehörtes? Das verarbeitet DEIN Geist, Bewusstsein nachts.
Beschäftige dich tagsüber achtsam, present, aufmerksam, meide Belastendes.
Was für‘n Quatsch😂 Da ist die Antwort von @Blumenwiese19 naheliegender 😂