Bist du vegan oder vegetarisch?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Nein, ich bin… 76%
Ja 24%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Heyy

Ja,ich bin vegetarisch wegen/weil:

  • Ich Fleisch nd mag
  • Histaminintoleranz
  • Den Tieren

Lg Issyyyy 💕

Nein, ich bin…

Hey! 🤗

Nein, ich bin kein Vegan und auch kein Vegetarier. 😊😄

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Ja

Ja bin seit über 2,5 Jahren vegan unterwegs und bereue nichts. Muss auch auf nichts verzichten und esse abwechslungsreich, ausgewogen und gesund. Habe keinerlei mangelerscheinungen und auch laut Arzt bin ich absolut gesund.

Nein, ich bin…

Heyy ! 😁😁

Ich bin weder Veganer noch Vegetarier, aber das hier ist keine Diskriminierung gegen sie. Manchmal esse ich Gerichte, die kein Fleisch enthalten ( meistens Fischgerichten ), da es meiner Meinung nach gesünder ist. 🤗

Vegan - schon ewig lange, aus tiefster Überzeugung ! ;)