Bist du heute motiviert aufzustehen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein 51%
Ja 29%
Andere Antwort 20%

19 Antworten

Und ich freue mich auch schon auf den ersten Termin um 08:30, wobei ich eine Person aufs Amt begleite, die alleine nicht klar kommt.

Der SB ist schon Donnerstag von mir informiert worden, und ich hoffe, die Person kommt heute ein gutes Stück weiter.

DerEine7
Fragesteller

Hab einen schönen Tag :)

Nein

Nein, ich liege immer noch im Bett.

Ich konnte erst sehr spät einschlafen, weil ich an was gedacht hab. Ich bin mehrmals aufgewacht und wieder eingeschlafen.

Nein

Jeden Tag ist die Antwort NEIN.

Nein

Naja um 6 Uhr aufstehen um den Bus heute zu bekommen, war jetzt nicht so toll... Und dann hatte ich in der Nacht sich noch das Fenster auf und es war heute morgen dann eiskalt...

Hab's dann doch irgendwie geschafft.

DerEine7
Fragesteller

Oh doof 😕 hab trotzdem einen schönen Tag 🤗

Andere Antwort

Nicht mehr oder weniger als sonst, nur wer früh zu arbeiten beginnt, kann auch eher Feierarbend machen ;)