Bist du Deutsche oder Ausländer?

9 Antworten

Ich bin in Deutschland geboren und lebe hier. Meine Vorfahren sind auch deutsch, ich also auch😅. Ich hatte eine Klassenkameradin von mir damals auch als Deutsche gesehen, obwohl ihre Eltern aus einem anderen Land hier her gekommen sind. Sie wurde hier geboren, kann perfekt deutsch und ansonsten, außer ihre Eltern und Geschwister, war nichts anders als bei mir.

Anonym3023913  24.10.2023, 14:11

Ich bin Deutsche.Bin hier geboren und meine Eltern auch

Deutsch bin ich 24/7 und Ausländer eher selten, da ich wenig reise.

Ich bin hier in Deutschland geboren, bin hier aufgewachsen und lebe dementsprechend auch hier

Meine Eltern kommen aber aus Syrien. Also sind wir Araber :)

Ich sage, dass ich Deutsch-Syrerin - Französin bin, da ich auch die französische Staatsbürgerschaft besitze

Ich selbst bin in Deutschland geboren, habe sowohl die Deutsche als auch die US-Amerikanische Staatsangehörigkeit.

Mein Vater ist Deutscher, meine Mutter Halb-Deutsche und Halb-US-Amerikanerin. Sie ist auch in Philadelphia geboren.

Ihre Mutter, also meine Großmutter, war Deutsche, die während ihres Aufenthalts in den USA meinen us-amerikanischen Großvater kennengelernt hatte.

Durch und durch deutsch. Den Stammbaum haben wir bis Anfang 1600 nachverfolgen können. Wenn man Deutsch als Preußisch annimmt, bzw umgekehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eichenlaub211  13.12.2023, 20:41

Respekt, bei mir leider nich so weit zurück