Bisexuell?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal viele finden das sogar besonders interessant, weil sie drauf hoffen, dass du irgendwann mal eine Freundin für einen Dreier mitbringst

nicolem57
Fragesteller

Stimmt ;)

Was soll daran schlimm sein? Solange das Mädchen mit dem Jungen was haben möchte und der Junge mit dem Mädchen? Schließlich musst du ja nichtmal sagen das du bi bist. Also ich persönlich finde daran nicht schlimm. Wozu sollte es dann Bisexuelle geben?

Ich finds irgendwie blöd.

Ich meine Rivalitäten unter Jungs gibt es immer. Unter Jungen kann man um ein Mädchen kämpfen.

Aber wenn das Mädchen nun mal bisexuell ist, dann kann man nicht so leicht mit dem anderen Mädchen rivalisieren.

Also in einer Beziehung ist das kein Problem, da man dann ja quasi schon zusammen ist, aber bei der Partnersuche kann das einen Jungen durchaus verunsichern.

Ein Mädchen wird dadurch natürlich ebenfalls verunsichert.

Finde es nicht schlimm, jeder hat eine andere Sexualität. Es ist doch imm Sinne eigentlich das gleiche ob jetzt ein Mädchen davor einen freund oder eine Freundin hatte.

LG Flo ;)

Im Gegenteil,

ich finde es schön wenn man offen und aufgeschlossen sein kann.

Ich selbst bin Bisexuell und meine Frau weiß davon. Es bereichert unser Leben beider.
Sie mag es sogar das ich Bi bin.

Genauso hat sie auch kein Problem damit mich ab und zu alleine los gehen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung