Ist es schlimm beide Geschlechter attraktiv zu finden?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut und überhaupt nicht!

Das ist vollkommen in Ordnung, nichts wofür Du Dich schämen musst.

Leb' Dich aus - solange alles mit beiderseitigem Einverständnis geschieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Wieso sollte das schlimm sein? Ich selbst finde alle Geschlechter attraktiv und "stehe dazu" , weil es was komplett Normales ist, was man eh nicht beeinflussen kann.

Mehr als ein Geschlecht attraktiv zu finden, ist nicht schlimm.

Nein.

Nein, überhaupt nicht. Das geht vielen sogar so. Das nennt man "bisexuell", das heißt, dass man sich zu beiden Geschlechtern angezogen fühlt.