Welchen Anime Charakter findet ihr interessant oder attraktiv (an beide Geschlechter)?

6 Antworten

Gibt viele aber Gojo und sakuna aus jjk und itachi und kakashi sind definitiv dabei

Attraktiv und interessant Ai, Akane aus Oshi no Ko und Hinata sowie atraktiv. Obito Uchiha, Naruto, Gaara interessant. Männliche die attraktiv sind, Gojo, Sakuna, Itadori, die MC Typ aus a Girl and her Guard Dog, Mikey, Draken, Hakkai, Chufuyu, viele Charaktere aus Tokyo Revengers sind aufjedenfall attraktiv. Fällt mir so spontan jz ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Ai aus Oshi no ko. Sie ist aber auch als perfektes Idol gestaltet. Und natürlich Maomao aus Apothecary dairies weil sie eine mir sehr sympathische Persönlichkeit hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Bei beidem zu viele... xD.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Interessant finde ich Toge Inumaki.

Attraktiv finde ich Gojo,Giyuu,Sanjiro,Chifuyu und Aqua.