Bin total durcheinander (trigger)?

Wintermadl  31.07.2025, 22:03

Wieso hat dir keiner geholfen als du geschrien hast?

Kessylee 
Beitragsersteller
 01.08.2025, 03:17

Er hat mir den Mund zugehalten als ich geschrien hab

3 Antworten

Es ist schlimm und ich hasse es dass ich es dir so direkt sagen muss aber du wurdest von ihm vergewaltigt. Es ist eine tiefe traumatische Verletzung, die dir dieser Junge aus purem Egoismus und Bösartigkeit zugefügt hat. Es gibt Abläufe für solche Fälle, da es zusätzlich ein Straftatbestand ist, allerdings ist meine Einstellung dazu, dass jeder Betroffene selbst entscheiden sollte ob er sich einer solchen ebenfalls traumatischen Prozedur aussetzen will. Es ist nicht deine Verantwortung die Welt zu retten, es ist schon schwer genug sich selber nach so einem Trauma zu erholen. Ich wünsche dir viel Kraft und es tut mir unfassbar leid, dass dir das passiert ist. Wenn du dich bereit fühlst solltest du mit einer Person darüber reden, der du vertraust.

Kessylee 
Beitragsersteller
 30.07.2025, 13:31

Ja aber als ich aufgewacht bin, wegen dem starken Schmerzen und geschrien hab. Da hat er aufgehört und sich entschuldigt

Deswegen ich bin mir unsicher wegen allem

ClaraNara  30.07.2025, 13:35
@Kessylee

Er wusste was er tut. Du hast geschlafen, allein deswegen kann das kein einvernehmlicher Sex sein und das war ihm bewusst. Er hat ausgenutzt dass du nicht bei Bewusstsein warst und dafür gibt es keine Entschuldigung.

Am Wochenende? Und dann kommst Du jetzt erst damit um die Ecke!
Das scheint nun doch eine handfeste Vergewaltigung gewesen zu sein, die nicht zu entschuldigen ist.
Geh zur Polizei und erstatte Anzeige. Ist allerdings mit ein paar unangenehmen Fragen an Dich verbunden. Das ist auch klar.

Kessylee 
Beitragsersteller
 30.07.2025, 13:35

Ja aber als ich aufgewacht bin, wegen dem starken Schmerzen und geschrien hab. Da hat er aufgehört und sich entschuldigt

Deswegen ich bin mir unsicher wegen allem

Huxxx  30.07.2025, 14:15
@Kessylee

Sorry, es darf Dich niemand im Schlaf befummeln und da Du von starken Schmerzen sprichst, scheint er doch womit auch immer, in Dich eingedrungen zu sein. Das erfüllt klar den Tatbestand einer Vergewaltigung. So solltest Du den Burschen nicht davonkommen lassen.

Das war, Kessylee, eine brutale Vergewaltigung, die bestraft werden muss.

Kessylee 
Beitragsersteller
 30.07.2025, 13:28

Ja aber er hat sich als ich aufgewacht bin und geschrien hab, aufgehört und sich entschuldigt

Pescatori  30.07.2025, 13:33
@Kessylee

Du kannst natürlich so großzügig sein und auf eine Anzeige verzichten.

Aber dann solltest du doch das Geschehen mit ihm sowie deiner Cousine und möglichst auch noch einem Psychologen besprechen.