Bin total durcheinander (trigger)?
Ich war am Wochenende bei meiner Cousine weil sie Geburtstag hatte, und freunde von ihr waren auch da
Meine Eltern haben mir erlaubt bei ihr zu schlafen. Als ich Nachts geschlafen habe. Bin ich aufgewacht, weil jemand von ihren Freunden sich an mir vergangen hat, es tat so weh und ich hab geschrien vor schmerzen
Aufjeden fall hat er sich entschuldigt und aufgehört und ist gegangen
Ich bin komplett durcheinander und geschockt und weiß nicht was da passiert ist
Was meint ihr dazu?
Wieso hat dir keiner geholfen als du geschrien hast?
Er hat mir den Mund zugehalten als ich geschrien hab
3 Antworten
Es ist schlimm und ich hasse es dass ich es dir so direkt sagen muss aber du wurdest von ihm vergewaltigt. Es ist eine tiefe traumatische Verletzung, die dir dieser Junge aus purem Egoismus und Bösartigkeit zugefügt hat. Es gibt Abläufe für solche Fälle, da es zusätzlich ein Straftatbestand ist, allerdings ist meine Einstellung dazu, dass jeder Betroffene selbst entscheiden sollte ob er sich einer solchen ebenfalls traumatischen Prozedur aussetzen will. Es ist nicht deine Verantwortung die Welt zu retten, es ist schon schwer genug sich selber nach so einem Trauma zu erholen. Ich wünsche dir viel Kraft und es tut mir unfassbar leid, dass dir das passiert ist. Wenn du dich bereit fühlst solltest du mit einer Person darüber reden, der du vertraust.
Am Wochenende? Und dann kommst Du jetzt erst damit um die Ecke!
Das scheint nun doch eine handfeste Vergewaltigung gewesen zu sein, die nicht zu entschuldigen ist.
Geh zur Polizei und erstatte Anzeige. Ist allerdings mit ein paar unangenehmen Fragen an Dich verbunden. Das ist auch klar.
Ja aber als ich aufgewacht bin, wegen dem starken Schmerzen und geschrien hab. Da hat er aufgehört und sich entschuldigt
Deswegen ich bin mir unsicher wegen allem
Das war, Kessylee, eine brutale Vergewaltigung, die bestraft werden muss.
Ja aber er hat sich als ich aufgewacht bin und geschrien hab, aufgehört und sich entschuldigt
Ja aber als ich aufgewacht bin, wegen dem starken Schmerzen und geschrien hab. Da hat er aufgehört und sich entschuldigt
Deswegen ich bin mir unsicher wegen allem