Hilfe! Ich habe mit meinem Gross-Cousin geschlafen!

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

das gilt nur für ganz enge verwante(geschwister...) mit cousin, großcousin geht das also alles in ordnung ;) ;) ;) ;) ;) ;)

fernbeziehungen sind vlt nicht das beste aber wenn ihr euch wirklich liebt schafft ihr das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und die verwanten-- denen kannn es doch egal sein was ihr macht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

viel glück :) :) :) :) :) :)

lg...

jep, rein rechtlich gesehen gibt das keine Probleme, http://www.familienrecht-ratgeber.de/familienrecht/eherecht/content0102.html aber das ist eine gute Idee, erstmal über das was passiert ist nachdenken, Dich mit Deinem Halb-gross-oder wie immer -Cousin beraten. Aber strafbar macht ihr Euch nicht, bzw habt ihr Euch auch nicht gemacht!

pitschii 28.05.2011, 17:57

stimmt nicht sie dürfte sogar mit ihrem cousin was haben

0

Eine Beziehung zwischen euch wäre rein rechtlich gesehen kein Problem. Also vergiss die Sorge und denk nochmal neu nach, jetzt mit diesem Wissen. Wenn er wegzieht werdet ihr aber keine Chance haben, meiner Meinung nach.

Hallo imcam13,

hier brauchst Du keine Angst haben, denn es ist gesetzlich legitimiert, wenn Cousin/Cousine eine intime Beziehung eingehen. In Deinem Fall erst recht, da Dein Groß-Cousin ein Sohn von entweder Deiner Cousine oder Cousin ist. Also nocheinmal eine Generation. Wahrscheinlöich meintest Du aber Cousin, und nicht Groß-Cousin. Wie dem auch sei, trotzdem alles in Ordnung.

MfG Fantho

Vom Gestz her dürft ihr zusammen sein. Also eine Liebesbeziehung führen und auch heiraten. Aber wenn er in den USA lebt, und du hier, dann musst du dir überlegen, ob da eine Beziehung eig. funktionieren kann. lg:)

Ihr dürftet sogar heiraten, es spricht nichts gegen eine Beziehung. Auch gesetzlich nicht. Also keine Angst.

rein rechtlich ist es erlaubt das cousins sogar heiraten dürfen

Weisst du was ein Gross-Cousin überhaupt ist? Das ist Verwandtschaft um v i e l e Ecken, das ist für eventuellen Nachwuchs überhaupt kein Problem. 56'000km, das ist das Problem. Lass dich nicht zu einer Entscheidung hetzen.Nimm dir genügend Zeit.

Das ''Problem'' hatte ich auch mal^^

Ich finde es nicht schlimm und meine Cousine fands auch nicht schlimm. Ausserdem ist es erlaubt

Eine Zukunft werdet ihr nie haben

1) das ist eindeutig Inzest, egal, über wieviele Ecken ikhr verwandt seid.

2) wenn er "back in the USA" ist, wird da nichts mit einer gemeinsamen Zukunft.

Bucht es unter "einmalige Sache" ab, mehr wird nicht mehr draus.

lilli2007 28.05.2011, 17:59

das ist totaler Unsinn Inzest bedeutet Sex mit Vater Bruder oder Grossvater. Man kann sogar seinen Cousin heiraten, den Grosscousin erst recht

0
Eichbaum1963 28.05.2011, 18:12

Punkt 1 ist tatsächlich Humbug, da müsste ja jeder vor einer Heirat seine Ahnengalerie 1000 Jahre zurückverfolgen. :P

Und auch mit dem Cousin ist es schon kein Inzest mehr.

0

Selbst mit Counsin wär' es schon erlaubt! Also keine Panik!

imcarn13 28.05.2011, 17:48

wirklich ???

0
MKMusik 28.05.2011, 17:48
@imcarn13

Klar! Inzest gibt's nur unter direkten Verwandten, und dazu gehören Cousins nicht!

0
Geomon 28.05.2011, 17:51
@MKMusik

Der Sohn von der Schwester/Bruder meines Vaters/Mutter soll nicht Verwandt sein?

0
Nina1510 28.05.2011, 17:58
@Geomon

verwandt schon, aber darum geht's hier doch nicht....

0
Nina1510 28.05.2011, 17:59
@Geomon

:-) es geht hier aber nicht um Deine Sicht der Dinge, sondern um Gesetze!

0
Geomon 28.05.2011, 18:01
@Nina1510

Das mit dem gesetzlichen Hintergrund wurde doch schon geklärt... :-) :-) :-) :-) :-)

0

Wie habt ihr dals jetzt eigentlich gelöst?

Ja,wieso nicht mein Onkel ist auch mit meiner Tante verheiratet obwohl sie Cousengs also daher

merk dir mal - du darfst mit jedem pimpern - außer mit deinem Bruder

Tutkulu 28.05.2011, 17:51

und außer deinem vater deiner mutter deiner oma und deinen kindern??

0
Geomon 28.05.2011, 17:59

Eine sehr ehrenwerte Lebenseinstellung. xD

0
Eichbaum1963 28.05.2011, 18:09
@Geomon

Joar, erlaubt isses, aber 56.000 km weit weg KANN er nie sein, die Erde hat nur einen Umfang von 40.000 km. ;)

Oder zieht er ins All? :P

1

Was möchtest Du wissen?