Hilfe! Ich habe mit meinem Gross-Cousin geschlafen!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das gilt nur für ganz enge verwante(geschwister...) mit cousin, großcousin geht das also alles in ordnung ;) ;) ;) ;) ;) ;)

fernbeziehungen sind vlt nicht das beste aber wenn ihr euch wirklich liebt schafft ihr das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und die verwanten-- denen kannn es doch egal sein was ihr macht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

viel glück :) :) :) :) :) :)

lg...

Eine Beziehung zwischen euch wäre rein rechtlich gesehen kein Problem. Also vergiss die Sorge und denk nochmal neu nach, jetzt mit diesem Wissen. Wenn er wegzieht werdet ihr aber keine Chance haben, meiner Meinung nach.

Hallo imcam13,

hier brauchst Du keine Angst haben, denn es ist gesetzlich legitimiert, wenn Cousin/Cousine eine intime Beziehung eingehen. In Deinem Fall erst recht, da Dein Groß-Cousin ein Sohn von entweder Deiner Cousine oder Cousin ist. Also nocheinmal eine Generation. Wahrscheinlöich meintest Du aber Cousin, und nicht Groß-Cousin. Wie dem auch sei, trotzdem alles in Ordnung.

MfG Fantho

Wie sind die Kinder von Cousin/Cousinen miteinander verwandt, bzw. wie nennt man die Verwandtschaft

Mein Vater hat noch eine Cousine und diese Cousine hat eine Tochter. Wollte nur mal wissen inwiefern diese Tochter und ich dann überhaupt noch verwandt sind bzw. wie diese Verwandtschaft genannt wird.

...zur Frage

Lachen und Weinen fällt mir so schwer?

Hey :) Ich merke, dass ich vor anderen nicht lachen und weinen kann. Lachen kann ich eher, aber ich merke ich kann nie vom Herzen wirklich lachen, obwohl ich Sachen lustig finde. Wieso ist das so? Und weinen kann ich Vorallem vor der Familie nicht, weil ich weiß dass es komisch wäre, da ich immer die Starke spiele. Generell fällt es mir sehr schwer Gefühle zuzulassen. Ich renne immer vor meinen Gefühlen weg, seien es Wut oder Trauer etc... Und das ist vorallem bei Familie so. Ansonsten ist das Lachen immer so künstlich. Ich will dass sich das ändert. Ich möchte vom Herzen und echt lachen und wenn es sein muss auch meine negativen Gefühle zeigen und auch vor anderen weinen können! Hat jemand Ratschläge? Danke im voraus :)

...zur Frage

Bin ich mit ihm verwant?

Also es gibt ein jungen seine Mutter ist die Cousine von der Mutter meines cousins...also sind die beiden cousins also mein Cousin und der junge...ich komme aber aus der Vater Seite von ihm bin ich dann mit dem jungen (vom Anfang) irgendwie verwandt?

...zur Frage

gibt es groß groß cousin?

Ist man mit dem groß-groß cousin überhaupt noch verwandt? Und wie sieht das aus mit Beziehung ist das erlaubt?

...zur Frage

Würdet ihr jemanden, die den gleichen Vater wie du, als richtige Schwester sehen?

...zur Frage

Darf er mich unterrichten

hey, Kurze Frage: Ist der Cousin meiner Groscousine mit mir verwandt??? Denn er ist mein Lehrer. Dürfte er mich dann überhaupt noch unterrichten???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?