Bin ich mit meiner Freundin verwandt?

4 Antworten

Ja, irgendwo seid ihr Verwandt. Aber das ist so weit entfernt dass du dir da echt keine Gedanken machen musst.

Ja, Kinder könnt ihr (normalerweise) ganz normal bekommen. Es ist ja auch erlaubt seinen eigenen cousin zu heiraten.

Cidnxif
Fragesteller

Meine ganze Schule lacht mich deswegen aus bzw meine Freunde machen Witze, wie es so ist seine Cousine zu f*****

mfg00  24.06.2021, 10:53
@Cidnxif

Und das wundert dich? Menschen suchen sich immer einen Weg um jemanden zu ärgern. Wenn du dann weitläufig mit deiner Freundin Verwandt bist ist das ein 1A Grund.

Das einzige was da hilft ist sich ein dickes Fell wachsen zu lassen und darüber hinweg zu sehen.

Ihr seid verwandt, aber nur sehr entfernt. Und beim Kinderkriegen macht das keine Probleme.

Dass Kinder aufgrund des Verwandtschaftsverhältnisses behindert zur Welt kommen, passiert nur, wenn man mit Verwandten ersten Grades ein Kind zeugt. Also Mutter und Sohn, Vater und Tochter oder Geschwister untereinander. Das wäre Inzest. In deinem Fall ist es keiner und alles okay und erlaubt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Ja, ihr seid offenbar entfernte Verwandte. Aber in diesem Grad hat das höchstwahrscheinlich keinen Einfluss auf die Familiengründung.

Ihr seid weitschichtig verwandt – gesetzlich ist aber Beziehung erlaubt. Das wäre es sogar, wenn sie deine Cousine währe. Selbst bei der Cousine sind Gendeffekte nicht mehr zu erwarten – erst Recht nicht wenn die Verwandschaft wie bei euch noch weitläufiger ist.