Bin mit Hund(Königspudel) laufen und vor uns war ein Baum ,ich ging rechts und er nach links und sind dann geflogen?

7 Antworten

Der Klassiker! Ihr werdet beide daraus lernen.

Wenn niemand verletzt ist, ist es natürlich nicht schlimm.

Wenn der Hund und du noch laufen könnte und euch nichts gebrochen habt dann ist das nicht schlimm.

Nein, wenn euch nichts passiert ist, dann nicht. Was sollte daran schlimm sein, wenn euch nichts passiert ist?

LG

Nein das ist nicht schlimm

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du es nicht weißt, ob es schlimm war, wird es auch niemand anderes wissen.