Bin ich zurecht sauer auf meinen Vater?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Er benimmt sich falsch 86%
andere Antwort 14%
Du übertreibst 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er benimmt sich falsch

Wenn dir soviel an dem Schrank liegt, solltest du ihn auch behalten und in Ehren halten.

Ich würde dir aber davon abraten ihn zu lackieren und ihn nur mit Möbelwachs behandeln. Außerdem würde ich auf die Schönheitsreparaturen verzichten und die natürliche Patina erhalten, das hat Charme und macht diesen Schrank besonders.

Das Wachsen kannst du allein erledigen und bist dabei nicht auf deinen Vater angewiesen.

I20love09horses
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! Also ich hatte auch vor ihn nur mit Möbelwachs zu bearbeiten, da ich die Holzoptik erhalten möchte. Lackieren war da das falsche Wort für.

Allerdings bin ich leider doch etwas auf meinen Vater angewiesen, da der Schrank ziemlich schwer ist und ich ihn nicht alleine so gedreht bekomme, dass ich an alle Ecken herankomme.

Andreas490  03.04.2024, 15:40
@I20love09horses

Na, das wird er doch wohl hinkriegen, wenn nicht, kannst du ja Freunde bitten dir zu helfen.

Andreas490  10.04.2024, 09:46

Vielen Dank für den Stern.

andere Antwort

Naja ich kann dich vollkommen verstehen das du sauer bist, aber ich glaub dein Vater will halt einfach nicht das du das Geld ausgibst oder er will einfach seine Macht Rolle ausnutzen. Sowas macht mein Papa auch immer ist schrecklich. Versuch mit ihm zu reden und ihm zu erklären wie wichtig dir der Schrank ist.