Wie kann ich ausziehen?

1 Antwort

Von Experte SkR1997 bestätigt
Meine Mutter missbraucht mich.

Was das auch immer deinem Fall heißen soll: wende dich an das Jugendamt. Dort hilft man auch jungen Leuten bis 21 und in besonderen Fällen sogar bis 27.

Weinberg  22.03.2024, 13:11

Naja, manche der heutigen jungen Leute bezeichnen es schon als Missbrauch, wenn verlangt wird, sein Zimmer aufzuräumen oder den Müll runterzutragen....

Kessie1  22.03.2024, 14:19
@Weinberg

Das muss sie dann mit dem Jugendamt klären und nachweisen, dass ein solcher Missbrauch vorliegt, der es rechtfertigen würde ihr den Auszug zu finanzieren.