Bin ich zu paranoid bei meiner Freundin?
Guten Tag,
vorab - ich (m17) und meine Freundin (w17) sind seit gut 11 Monaten zusammen und steuern auf die 12 Monate/1 Jahr zu.
Sie hat sich vor kurzem so einen Stein auf den Zahn machen lassen und nh Bauchnabelpiercing. So. Ohne zu fragen wird sie es mir wohl nicht gezeigt oder so (hab noch nicht gefragt und hab es auch nicht wirklich vor wenn sie es mir scheinbar nicht zeigen will). Zudem waren wir an ihrem Geburtstag Sushi essen und ich hatte sie gefragt warum sie wie statt früher immer "Jaaa" jetzt nurnoch "Jaa/Ja" schreibt. Ihre Antwort darauf war nur das es nicht immer kitschig sein muss oder sowas. Ich hatte dies schon einmal angesprochen aber ändern tut sie es nicht. Früher hat sie mir auch immer gesagt wie stolz sie ist wenn ich irgendeine Note bekommen habe, egal ob gut oder schlecht. So hab ich es auch gemacht, aber ich will das nicht mehr machen, so doof es sich anhört, weil ich gegenseitig möchte und mich macht es auch traurig sowas nicht zu hören, besonders wenn es was schlechtes war.
Ich hab einfach Angst das sie das Interesse verliert. Glaubt ihr ich denk zu viel nach? Oder ist das berechtigt?
1 Antwort
Wenn Sie nur noch Jaa oder sogar Ja statt Jaaa schreibt ist das ein eindeutiges Zeichen für nachlassendes Interesse, das hast du richtig erkannt.
Besser du machst Schluss bevor sie es tut.