bin ich zu dick?

18 Antworten

Von Experte LastDayofEden bestätigt

Hey Miri! Du liegst wohl über dem sogenannten Normalgewichtsbereich. Aber schlimm ist dies nicht, du hast eine mollige Figur mit guten Proportionen und schönen Kurven: Sehr schöne Oberweite (auch nicht übertrieben und schön straff) und eine tolle Taille. Ich finde das Gesamtbild passt sehr gut.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na, Übergewicht wird's sein!

Ja du hast schon etwas übergewicht. Übergewicht ist nicht gesund aber es ist dein körper und du musst dich wohlfühlen.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Leider scheint es so zu sein, aber lass dich nicht runtermachen bzw fühl dich nicht gemobbt falls Leute sich lustig machen

Ich finde nicht das du zu dick bist ich finde du hast eine tolle Figur .Solange du dich wohlfühlst passt doch alles. Liebe Grüße