Bin ich verliebt oder mag ich nur die Aufmerksamkeit?
Hallo, ich habe vor 2 Monaten das erste Mal einen Jungen kennengelernt, wir haben viel telefoniert und uns auch mehrmals getroffen.
Er ist unnormal süß, gibt sich viel Mühe und ist schon fast obsessed mit mir.
Anfangs mochte ich ihn auch sehr, von Charakter und so und wir sind dann auch recht schnell zusammen gekommen und haben uns geküsst und in einem Bett geschlafen (nicht im sexuellen). Hab aber auch vieles davon gemacht weil ich nicht nein sagen kann bzw auch endlich mal Erfahrungen machen wollte.
Aber irgendwas stört mich an seinem Aussehen, ich finde ihn nicht anziehend, nicht süß, nicht gutaussehend und er ist garnicht mein typ.
Hab auch letztens seine Freunde kennengelernt und so gemein wie das klingt, ich fand sie alle sympathischer und besser aussehender als ihn. (Sie meinte alle, dass wir in zwei komplett verschiedenen Ligas spielen und dass es ein Wunder ist, dass er mich bekommen hat)
Hab jetzt aber Angst, dass ich das bereuen werde meine Zeit dafür zu verschwenden, bin leider grad voll kalt zu ihm und gehe ihm leicht aus dem Weg. Allerdings habe ich erst letzte Woche seine Familie kennengelernt und er meine. Wäre doch ehrenlos jetzt deswegen Schluss zu machen.
Ps: ich bin auch seine erste (falls das was ausmacht), er ist 17, ich 15
Bitte helft mir!
3 Antworten
poa also Aussehen ist nicht alles sag ich dir ganz ehrlich und mit 15 da ein bisschen verwirrt zu sein ist denke ich mal normal. Bin erfahrener, bin schon 33. Also, wenn du dich bei ihm wohl fühlst verstehe ich das Problem nicht. Lass mich dir sagen, ja in deinem Alter sind Jungs interessant und man geht vielleicht viel nach dem Aussehen und Attraktivität. Der Junge tut mir ein wenig leid, ich meine du solltest ihm das vielleicht sagen, dass du ihn nicht so attraktiv findest. Kommunikation ist wichtig und ja also ist schwer verstehe ich, aber du solltest mal über deine Gefühle nachdenken, wie fühlst du dich in seiner Nähe? Wenn dich sein Aussehen so sehr stört und dich das dann unwohl fühlen lässt ist das auch nicht gut auf Dauer, dann musst du mit ihm aufhören! Allein wie du sprichst zeigt mir da ist keine Verliebtheit da, du wolltest einfach wie du sagst Erfahrungen sammeln und die Aussage, dass du nicht nein sagen konntest hört sich eher so gezwungen an als , wenn du gar nicht wirklich so gern bei ihm bist. Mach lieber Schluss, tu das dem Jungen nicht an und dir tut es auch nicht gut.Wer Schluss macht sollte das dann aber auch begründen auch wenns ne schwierige Situation ist würd ich dem Jungen gegenüber ehrlich sein, ansonsten machst du ihm weiterhin falsche Hoffnungen. Für mich hört es sich leider wei schon gesagt nicht so an als, wenn du verliebt bist. Wenn du jetzt schon die ganze Zeit so denkst und dich die Meinung von anderen so beeinflusst sagt das vieles aus. Du stehst nicht wirklich zu ihm, weil er nicht deinem Typ entspricht. Spiel nicht mit ihm herum, das verletzt ihn und für dich ist es auch Zeitverschwendung
Zwei Möglichkeiten.....Du magst seinen Charakter und seine Art....das sollte eigentlich genügen und Du solltest mit ihm zusammen sein. Zweite Möglichkeit...Du gehst vor allem nach dem äußeren....und deshalb findest Du die anderen besser...und ihn abstoßend oder unattraktiv.....dann solltest Du...wenn das deine Priorität ist....den Jungen abschießen und mit ihm Schluss machen. Das ist fair ihm gegenüber und Du bist frei, dir einen attraktiveren zu suchen. Also...hör in dich rein....wenn Du ihn nicht willst...schieß ihn ab und hol dir einen anderen, der dir mehr gefällt. Ist auch ihm gegenüber fair.
Magst du uninteressante Ersterfahrungen... mach weiter... möchtest du dich verlieben und auch mit der Liebe etwas neuartiges erleben, hör auf jemanden zu verarschen... Sei hart aber ehrlich statt unnütz und sensibel.. du tust weder dir noch ihm einen Gefallen und die Eltern werden sich daran gewöhnen müssen oder halt trauern.. So sit das nunmal!