Bin ich schuld mein Freund dreht durch?

2 Antworten

Guten Mittag junge Dame

Ich bin immer wieder erschüttert was für eine Schande manche Jungs für die Männlichkeit sind du solltest sofort mit ihm schluss machen er hält seine eigenen Prinzipien nicht ein mit so einer Person könnte ich nicht mal befreundet sein such dir deinen Partner bitte besser aus

Gut gemeinter Rat von Onkel Kevin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du meine Freundin wärst, oder meine Tochter, ich würde dir raten dich von dieser Person zu trennen, das ist toxisch und Kindergartenverhalten. und jemand, der sich mit jemand anderem prügeln will aus Eifersucht, da sollte man ohnhin einen großen Bogen drum machen.

Wenn zwischen dir und deinem Kumpel nichts vorgefallen ist, musst du dich nicht so stark rechtfertigen, es gibt ja schließlich nichts wofür du dich rechtfertigen musst. Pass nur auf, dass ee nicht anfängt dich zu gaslighten. Du hast nichts falsch gemacht mit diesem Kumpel.

Er hingegen macht ja eben schon sowas. Er hat keinen Respekt vor dir, sonst würde er sich nicht so verhalten. Er nimmt dir deine Freiheit im Bezug auf deinen Kumpel während er denkt er könnte machen was er will. Alleine ist man manchmal besser dran als mit einer Person die einen nicht unbedingt liebt. So sieht Liebe nicht aus und lass dir das auch nicht einreden. Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Paartherapie,versch. langjährige Beziehungsphasen