Bin ich schon in der Friendzone?

AngelAlix  31.07.2023, 18:54

Kann man "genug" Freunde haben? Du würdest auf eine Freundschaft verzichten, weil du mehr willst? Oder wäre die Friendzone eine Kränkung und deswegen kappt man den Kontakt?

KevinMagn187
Fragesteller

kurz und knapp: lieber hand voll sehr gute als, 30 normale freunde

2 Antworten

Versuche ein weiteres Treffen zu initiieren. Tag, Ort und Uhrzeit.

Kommt dann keine Reaktion oder wieder die Variante mit ihren Freunden, hat es sich erledigt!

Kann man schwer sagen, da musst du mit ihr persönlich reden. Aber ja klingt schon bisschen nach Friendzone, aber geh auf Nummer sicher und frag sie

KevinMagn187
Fragesteller

wie frag ich das, wie sprechen zwar recht offen aber irgendwie ist das schon unangenehm

SimonBlack  31.07.2023, 20:57
@KevinMagn187

Musst dich selbst fragen, willst du es wissen oder vllt in der Friendzone sein oder vllt ne Chance haben?